Hallo. Ich habe angefangen mich mit dem Thema Aktien zu beschäftigen, da mir 0,75% Zinsen auf dem Tagesgeldkonto doch viel zu wenig waren. Schließlich soll sich mein Geld vermehren und nicht durch die Inflation verringern. Der Aktienmarkt bietet eine wundervolle Anlagemöglichkeit sein Geld auf Dauer zu vermehren. Ich investiere mein Geld bei Megatrendfolgern dieser Welt. Diese begleite ich auch über eine gewisse Dauer mit Optionsscheinen um vermehrt vom Trend zu profitieren. Mittlerweile handele ich schon an der Börse seit 2014. Ich kann somit auf 3 Jahre Börsenerfahrung zugreifen

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Trendfolgerin

Status: Closed

Date created 2016-04-28
Performance since creation -2.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -2.4 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0TRENDMA
Invested capital EUR 0.00
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.