Die Begeisterung für Aktien, Fonds, CFD und andere Anlagemöglichkeiten erwachte bereits während meines Studiums im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen. Seit dieser Zeit sind einige Jahre vergangenen und ich kann auf stetige Gewinne ohne größere Drawdowns zurückblicken. In meinem Trading lege ich sehr großen Wert auf eine klare Abgrenzung verschiedener Strategien. Dies ist einerseits wichtig, um das Risiko zu minimieren und andererseits um entsprechende Marktchancen zu nutzen. Zusätzlich möchte ich noch dies hier anbringen: Hinweis nach §34b WpHG zur Begründung möglicher Interessenskonflikte: Der Verfasser von o.g./u.g. Beitrag kann Short- und/oder Long-Positionen in der/den behandelte(n) Aktie(n) / Zertifikat(en) halten. Ich übernehme keine Verantwortung für jegliche Konsequenzen und Verluste, die durch Verwendung meiner Informationen entstehen. Die hier genannten Instrumente stellen keine Anlageberatung und auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Ich weise außerdem daraufhin, dass ich jederzeit Positionen in den jeweiligen Werten halten und auch jederzeit wieder auflösen kann. Eine Haftung für entstandene Vermögensverluste besteht nicht. Risikohinweis: Die in meinem Musterdepot vorgestellten Wertpapiere unterliegen Kursschwankungen. Im Extremfall ist auch ein Totalverlust möglich. Bitte beachten Sie das Wertpapierprospekt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of TripleTrade

Status: Published

Date created 2019-03-04
Performance since creation -0.3 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -5.6 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF00SMNSDQ
Reservations 2
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.