Mit der Börse beschäftige ich mich seit 2006 intensiv und habe im Rahmen meines abgeschlossenen Studiums der Wirtschaftswissenschaften (B.Sc.) neben dem Studium bereits über mehrere Jahre am Kapitalmarkt, darunter zum Großteil im Aktienteam einer namhaften Frankfurter Privatbank, gearbeitet. Auf Basis dieser Erfahrungen ist mir der Bereich Asset Management sehr gut bekannt und ich habe über die Jahre neben meiner eigenen Investmentstrategie Expertisen in bestimmten Teilbereichen der globalen Aktienmärkte entwickelt, die im Rahmen mehrerer hier auf Wikifolio angebotener Anlagestrategien ihren Niederschlag finden sollen. Meine Passion für die globalen Aktienmärkte blieb über all die Jahre ungebrochen und ich freue mich riesig auf die Möglichkeit, diese Leidenschaft in Form einiger neuartiger Wikifolios umsetzen zu können.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of TruffleHunter

Status: Published

Date created 2018-05-02
Performance since creation +6.6 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.7 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFA0FLAG01
Reservations 3
Focus EUROPE
Date created 2018-05-03
Performance since creation +3.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -2.4 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFA0GROWTH
Reservations 4
Focus USA
Date created 2018-05-03
Performance since creation +1.3 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.3 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFA0VALUE1
Reservations 6
Focus EUROPE
Date created 2018-05-07
Performance since creation +0.3 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.3 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFA0GER001
Reservations 9
Date created 2018-05-04
Performance since creation -0.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFA0TECH01
Reservations 7