Meine Erfahrungen mit den Kapitalmärkten konnte ich schon im jungen Alter sammeln, da ich mich in meiner Freizeit gerne mit diesem Thema beschäftigt habe. Darüber hinaus habe ich Theorie- und Praxis- Wissen mithilfe meines dualen Studiums BWL-Bank bei einer renommierten Bank in Deutschland und zahlreichen Praktika bei Vermögensverwalter, Unternehmensberatern und Banken sammeln können. Daher habe ich schon Erfahrung über Aktienresearch und -analyse, sowie über das Asset Management und Portfolio Management um ein optimal ausgelegtes Valueportfolio für den Vermögensaufbau aufzubauen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of Value0Investor

Status: Published

Date created 2019-01-09
Performance since creation +5.4 %
Performance 1 month +2.6 %
Maximum loss (to date) -1.2 %
First issuance -
Performance fee 8 %
Symbol WFDE0001VA
Reservations 8
Focus USA
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.