Meine Erfahrungen mit Wertpapieren reichen über Etf´s, Aktien bis zu Optionsscheinen. Zum Handel mit Wertpapieren kam ich nach meinem Studium aus reinem Interesse zur Börse. Mit Optionsscheinen konnte ich einige erfolgreiche Trades abschließen, allerdings entschied ich mich schlussendlich zum langfristigen Anlegen in Qualitätsunternehmen. Da ich mich in meiner Freizeit gerne mit der Börse befasse, werde ich so viel Zeit wie nötig zum Treffen meiner Investmententscheidung aufbringen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of ValuesMomentum

Status: Published

Date created 2019-06-11
Performance since creation +0.7 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.1 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF00015632
Reservations 5
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.