Meinen ersten Trade habe ich mit 19 Jahren gemacht, seit dem war ich von der Börsenwelt fasziniert. Meine negativen und meine positiven Erfahrungen, lasse ich in meine zukünftigen Trades mit einfließen. Die Börse ist wie ein Pokerspiel. Man kann nicht die ganze Zeit nur mit ein und demselben Blatt in der Hand warten bis die passenden Karten auf dem Tisch liegen. Man muss sein Spiel ständig anpassen. Ändern sich die Marktbedingungen, ändert sich das Portfolio.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  0 to 1 year
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Vik89

Status: Published

Trader: Vik89
Date created 2016-11-29
Performance since creation +7.7 %
Performance 1 month -0.1 %
Maximum loss (to date) -3.4 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFVS201601
Reservations 7
Medium to long term
Trades leverage products
Trades entire universe
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.