Als Masterstudent der Universität Wien im Bereich "Controlling & Corporate Finance" bringe ich von Natur aus ein großes Interesse an den Börsenentwicklungen mit. Ebenso absolvierte ich im Jahre 2014 ein Auslandssemester an der Finanzuniversität in Moskau. Während dieser Zeit vollendete ich meine Spezialisierung im Finanzbereich. Ich nutzte außerdem die Gelegenheit, an einem universitätsinternen Kurs, welcher sich mit dem Bloomberg Terminal auseinandersetzte, teilzunehmen und entsprechende Zertifizierungen zu erwerben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of WFORASR1

Status: Published

Trader: WFORASR1
Date created 2016-02-22
Performance since creation +31.5 %
Performance 1 month -3.3 %
Maximum loss (to date) -13.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFWDLAASR1
Reservations 6
Focus USA
Medium to long term
Trades leverage products
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.