Ich beschäftige mich seit über 30 Jahren mit der Börse. Viele negative und noch mehr positive Erfahrungen habe ich mitgenommen. Japan Crash, Internetblase, 9/11 die Finanzkrise. Verluste gemacht und Gewinne erzielt. Panik bekommen und gelernt mit Ruhe zu reagieren. Börse ist Wirtschaft, Leben ein Auf und Ab. Das normale Leben gespiegelt in Kursen. Ich finde das total spannend und nebenbei kann doch gutes Geld verdient werden. Mittlerweile habe ich alle Wertpapierklassen gehandelt. Hauptsächlich sind solide Aktien mein Steckenpferd.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of WilhelmCZ

Status: Published

Trader: WilhelmCZ
Date created 2018-07-21
Performance since creation +1.4 %
Performance 1 month +1.9 %
Maximum loss (to date) -9.3 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF0G7STARS
Reservations 1
Good communicator
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.