Meine ersten Erfahrungen mit Aktien hatte ich in den 90er Jahren. Damals hatte ich größere Gewinne erzielt, aber ohne Sachverstand, d.h. ich bin ohne große Vorbereitung in den Markt gegangen- gekauft und oft nach wenigen Tagen mit Gewinn verkauft. Heute spielen für mich Marktbreite, Markttiefe oder besondere Handelszeiten eine große Rolle. Für mich ist ein feiger Händler ein guter Händler. Außerdem ist Börse für mich wie bei der Jagd: die meiste Zeit wird auf die Beute gewartet.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  0 to 1 year
Risk class 5:  0 to 1 year

All wikifolios of Winwin77

Status: Published

Trader: Winwin77
Date created 2018-05-16
Performance since creation -0.9 %
Performance 1 month +2.5 %
Maximum loss (to date) -14.4 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WFBT000316
Reservations 3
Good communicator
Focus USA
Regular activity
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.