Ich handele seit Abschluss meines BWL Studiums 1999 privat mit Aktien. Dabei konzentriere ich mich bei meinen Investments auf Anlagen, bei denen ich einen hohen Gap zwischen Marktwert und Fairem Wert sehe. Meine präferierte Methode bei der Aktienauswahl ist das Discounted Cashflow Model. Durch diverse Jobs in der Medienbranche habe ich in dieser Branche ein solides Verständnis für die Marktzusammenhänge erwerben können und konzentriere mich daher auf diesen Bereich.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Yannosh

Status: Published

Trader: Yannosh
Date created 2018-12-09
Performance since creation +7.9 %
Performance 1 month +4.2 %
Maximum loss (to date) -12.5 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF00ESMJVY
Reservations 0
Focus USA
Trader: Yannosh
Date created 2019-06-29
Performance since creation +1.8 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFRAPSTARS
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.