Ich bin im Jahr 2011 mit Aktien gestartet. Das war mir aber zu langatmig. Schnell bin ich auf Hebelzertifikate gestoßen. Beim Versuch nebenberuflicher Daytrader zu werden bin ich kollosal gescheitert. Jetzt möchte ich mich zurückbesinnen und längerfristig anlegen. Nur bei besonderen Chancen oder zur Absicherung sollen Hebelzertifikikate (mit geringerem Risiko) eingesetzt werden.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Zausen

Status: Published

Trader: Zausen
Date created 2018-09-07
Performance since creation +1.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.4 %
First issuance -
Performance fee 20 %
Symbol WF00MZ1181
Reservations 2
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.