Mein erster Interesse an der Börse zeigte ich mit 13 Jahren. Bereits als Oberstufenschüler nahm ich an Investment-Herausforderungen an Universitäten teil und schlug mit meiner Performance den Großteil der bereits Studierenden. Während bis zu meinem 18. Lebensjahr das Interesse am Investieren stark schwanke, startete ich ab der Volljährigkeit durch. Und das Erfolgreich. Seitdem würde ich mich nahezu als "Börsensüchtig bezeichnen. Immer mehr und immer weiter investieren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Zinsguru

Status: Published

Trader: Zinsguru
Date created 2019-03-06
Performance since creation +1.2 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -3.1 %
First issuance -
Performance fee 8 %
Symbol WF001BAHVS
Reservations 2
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.