COCHLEAR LTD

WKN
898321
ISIN
AU000000COH5
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

111.284 EUR Sell

111.834 EUR Buy

-0.54 abs.

-0.5 % rel.

2019-03-26 08:21 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 112.096 / 112.295
  • High / Low (1 day) 112.360 / 110.756
  • High / Low (1 Year) 136.680 / 98.500
  • 1 Week -2.4 %
  • 1 Month +3.0 %
  • 1 Year -1.7 %

Selected Top-Trade

There are no top-trades for this security.

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

lagom Gaea's Cradle

Der Aktienkurs von Abcam, einem autralischen Spezialisten für implementierbare Hörgeräte, ist meiner Meinung nach höher als der Unternehmenswert. Daher befindet sich derzeit nur der Minimalanteil von einer Aktie in Gaea`s Cradle, dem wikifolio zum nachhaltigen und ethischen Investieren. Erst wenn der Kurs dem Unternehmenswert entspricht, wird die Position aufgestockt.

show more
newhousen Assidiuus Invest
Reduktion: Cochlear. Die Position entwickelt sich zur Zeit nicht so, wie es ursprünglich angedacht war und wird deswegen im Gesamtanteil des Portfolios reduziert. Trotz der Minimierung ist die langfristige Sicht bei Cochlear weiterhin optimistisch, sodass bei einer erneut besseren Entwicklung die Position wieder aufgestockt werden kann. Bei einer tieferen Korrektur, kann die Position bei Anzeichen des Korrekturwechsels auch zu günstigeren Kursen wieder aufgestockt werden. Das hängt dann aber vom jeweiligen Chartbild ab.
show more
Kauf Cochlear LTD: Auch wenn sich diese Aktie in den letzten Monaten schon extrem gut entwickelt hat, sehe ich hier weiteres Potential einer positiven Entwicklung. Durch die innovative Lösung von im Bereich der Hörtechnik, entwickelte sich Cochlear in den letzten Jahren zum globalen Marktführer im Bereich implantierbarer Hörlösungen. Durch die weiter starke Innovationsforschung sowie neuen Produktvariationen und strategischen Partnerschaften wird versucht diese Wettbewerbsposition zufestigen. Der Anlagezeitraum ist auf einen längeren Zeitraum ausgelegt.
show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.