TREASURY WINE ESTATES LTD

WKN
A1H8S1
ISIN
AU000000TWE9
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

10.400 EUR Sell

10.700 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-12-11 10:59 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 10.550 / 10.450
  • High / Low (1 day) 10.600 / 10.450
  • High / Low (1 Year) 11.871 / 8.600
  • 1 Week -2.3 %
  • 1 Month -7.0 %
  • 1 Year +17.4 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Treasury Wine Estate ist mein Australienanteil im Wikifolio. Mitte 2018 bildete die Aktien sein Allzeithoch, welches aktuell in nicht weiter Ferne ist. Mit einer Jahresperformance von plus 9 % kann sich die Aktie sehen lassen. Wenn Sie einen Penfolds im Weinregal entdecken, so steckt Treasury dahinter. Bedeutendster Absatzmarkt des Unternehmens ist mit 40 % die USA. China wird für TWE immer wichtiger. Dort wird das französiche und chilenische Markenportfolio von Baron Philippe des Rothschild durch TWE vertrieben. Ein Umsatzplus von 15,5 Prozent von TWE gegenüber dem Vorjahr lässt mich beruhigend in diesem Wert investiert bleiben.

show more
Treasury Wine Estates als zweitgrößter Weinproduzent der Welt und größter australischer Hersteller ist heute mit über 2 % plus der Tagessieger im wikifolio. Im Besitz des Unternehmens befinden sich 20 Kellereien in den Ländern Australien, Neuseeland, Italien und USA. Im zurückliegenden Geschäftsjahr stieg der Umsatz um satte 20 Prozent auf 2,2 Mrd. AUD. Der führende Absatzmarkt mit 44 Prozent des Umsatzes bildet die USA. Asien ist zwar mit einem Absatzanteil von 13 Prozent der kleinste Markt, allerdings lag der Zuwachs dort bei erwähnenswerten 40 Prozent.
show more
Die Entwicklung dieser Aktie in den letzten 2 Jahren ist der Wahnsinn. Mehr als verdoppelt. Aktuell stabilisiert sich der Kurs auf Allzeithöchstständen. Mit einer Einjahresvolatilität von 37% ist es mein volatilster Titel.
show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.