BLACKBERRY

WKN
A1W2YK
ISIN
CA09228F1036
  • Equities
  • Equities USA
An error occured while loading the chart data.

7.956 EUR Sell

8.019 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-03-23 12:50 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 7.988 / 7.988
  • High / Low (1 day) 7.988 / 7.988
  • High / Low (1 Year) 10.818 / 5.900
  • 1 Week -3.8 %
  • 1 Month +4.8 %
  • 1 Year -20.7 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Hier konnte man heute als europäischer Anleger davon profitieren, dass die jüngsten Quartalszahlen vorbörslich- aus US-Sicht- veröffentlicht worden. Der kanadische Konzern, welcher sich gegenwärtig als ehemaliger "Handy-Pionier" vom Hardware- zum Software-Konzern umstrukturiert, hatte die Analystenschätzungen bei Umsatz und Gewinn leicht übertroffen. Dass dies jedoch zwischenzeitlich zu währungsbereingten Kursgewinnen von über 13% führt muss man aber nicht verstehen! Aus meiner Sicht eine völlige Übertreibung weswegen ich auch für die gesamte Position ein Stopp-Limit im Bereich zwischen 9,25 und 9,45 gesetzt habe.
show more
UPSUPS Cogito
die Aktie gefällt mir technisch aktuell nicht, am mittel- bis langfristigen Potential hat sich nichts geändert- doch wenn man das Rumgehüpfe nach den Zahlen - das sind nur die Algos- sieht - Irobit oder heute Facebook...mal sehen, ob der SL technisch hier auf der Plattform überhaupt ausgeführt wird:-(
show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.