FROSTA AG

WKN
606900
ISIN
DE0006069008
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

54.500 EUR Sell

55.500 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2020-01-25 12:06 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 55.000 / 55.000
  • High / Low (1 day) 55.000 / 55.000
  • High / Low (1 Year) 65.000 / 50.200
  • 1 Week -3.1 %
  • 1 Month -6.0 %
  • 1 Year -7.8 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

engertstein RB Basic Invest

Einer meiner Favoriten für das Jahr 2020. Für ein Lebensmittelunternehmen moderat bewertet und mit sehr guten Produkten sowie nachhaltiger Strategie ausgestattet. FROSTA stand auch schon deutlich höher, meiner Ansicht nach ein Wert der sich im kommenden Jahr sehr gut entwickeln kann.

 

show more
engertstein RB Basic Invest

Zuletzt hatte die FROSTA Aktie mit einer leichten Abwärtsbewegung zu kämpfen. Die Margen gingen zurück, dennoch konnte das Unternehmen aus Bremerhaven die Dividende konstant halten und die Umsätze leicht steigern. 

Das Unternehmen verkündete zuletzt auf eine nachhaltigere Verpackung umzusteigen und daher die Preise erhöhen zu müssen. Ich bin davon überzeugt, dass sich diese Weitsicht auszahlen wird und bald wieder mit steigenden Kursen zu rechnen ist.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.