SARTORIUS AG

WKN
716560
ISIN
DE0007165607
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

98.672 EUR Sell

101.772 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-01-20 06:53 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 100.222 / 100.224
  • High / Low (1 day) 100.224 / 100.221
  • High / Low (1 Year) 140.500 / 81.200
  • 1 Week -0.6 %
  • 1 Month +3.5 %
  • 1 Year +21.9 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Analysator BEPE2

Bewertung ( KGV ) ist mir doch ein bisschen zu hoch trotz guter Wachtumsaussichten. Habe daher verkauft.

show more
Analysator BEPE2
Hier gefällt mir das hoge KGV für 2018 ff nicht. Da muss Sartorius erst beweisen,dass auch etsprechend hohe ZUwachsraten bei Umsatz und Gewinn zu erzielen sind. Auch hier gilt zusätzlich: die Charttechnik ist nach untergerichtet und ein Aufwärtstrend nicht ersichtlich. Selbst wenn einige Analysten die Aktie auf "Reduce" oder "Neutral" gestellt haben, kann das nicht der einzige Grund sein. Gehe Montag - mit Gewinn - raus und behalte die Aktie im Blick. Denn ich war hier schon häufiger investiert - und zumeist erfolgreich - .
show more
Analysator BEPE2
Gleich mehrer Herabstufungen auf "Hold" von 3 Brokerhäusern hält natürlich keine Aktie aus! Die Story und vor allem die Gewinnerntwicklung und-dynamik stimmen aber. Von daher ist die Aktie auf Sicht von 12 Monaten nicht nur gut gelaufen, sondern sie ist immer noch ein klarer Kauf!
show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.

Latest Blog Article

This is how traders benefit from the reporting season

The reporting season is the time when stocks may experience greater price fluctuations when expectations are exceeded or disappointed. But how can traders benefit from this volatility? How does one actively trade quarterly figures? Michael Flender provides answers.