SARTORIUS AG VZO O.N.

WKN
716563
ISIN
DE0007165631
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

113.510 EUR Sell

113.690 EUR Buy

+1.09 abs.

+1.0 % rel.

2019-01-16 04:38 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 112.514 / 112.598
  • High / Low (1 day) 114.600 / 112.577
  • High / Low (1 Year) 160.250 / 86.600
  • 1 Week -1.8 %
  • 1 Month -0.1 %
  • 1 Year +29.1 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Hier wieder ein Titel aus der Rubrik: „den Goldgräbern die Schaufeln und Pickel verkaufen ist lukrativer als selbst nach Gold zu suchen“: Sartorius aus Göttingen ist ein großer Titel aus dem TecDax. Die 100% Tochter „Sartorius Stedim Biotech“ entwickelt für die Biotech-Industrie Produktionsanlagen. Das Unternehmen ist also ähnlich aufgestellt, wie das bereits hier vertretene Unternehmen „Repligen“, mit denen Sartorius in Teilbereichen auch kooperiert.

show more
smax1980 Value Driven

Die Vorzugsaktie von Sartorius kann im heutigen Intradayverlauf deutlich Boden gutmachen. Offenbar war der Abverkauf nach den Q3-Zahlen gestern doch etwas übertrieben. Eine Analystenaufstufung stützt das Sentiment: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-10/45087795-analyse-flash-warburg-research-hebt-sartorius-auf-buy-ziel-145-euro-016.htm . An der gestrigen Entscheidung an der Sartorius-Position festzuhalten und sogar noch etwas zu erhöhen, halte ich unverändert fest.

show more
smax1980 Value Driven

Die Vorzugsaktie von Sartorius wird momentan weiter abverkauft, was aber sicherlich auch am Marktumfeld liegt. Die heutigen Q3-Zahlen gefallen mir dennoch gut. Dies sehen auch eine Experten so: http://www.nebenwerte-magazin.com/tecdax-nachrichten/item/3819-tecdax-sartorius-f%C3%A4llt-trotz-guter-zahlen bzw. https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2018-10/45078505-ubs-belaesst-sartorius-auf-neutral-ziel-142-euro-322.htm . Ich bin davon überzeigt, dass die Aktie auf dem deutlich reduzierten Kursniveau ein Kauf ist. Insgesamt ist das Geschäftsmodell der Firma weitaus weniger konjunkturanfällig, da Sartorius seine Profukte zumeist in weniger zyklischen Branchen absetzt.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.