TAKE-TWO INTERACT. SOFTW.

WKN
914508
ISIN
US8740541094
  • Equities
  • Equities USA
An error occured while loading the chart data.

106.460 EUR Sell

107.100 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2020-02-21 10:31 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 106.780 / 106.780
  • High / Low (1 day) 107.390 / 105.510
  • High / Low (1 Year) 123.990 / 73.900
  • 1 Week +2.0 %
  • 1 Month -9.2 %
  • 1 Year +38.2 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Mathematiker Videospiele

Da die Take-Two-Aktie um 15% nach unten korrigiert hat und damit günstig bewertet ist, wurden 10 Anteile zugekauft.

show more

Bei Take-Two war heute eigentlich ein Earnings-Trade geplant. Da die Aktie nun aber im Tagesverlauf schon bei über +4 % steht, nehme ich hier den größten Teil der Gewinne mit. Gut möglich das die Aktie nach den Zahlen, morgen deutlich höher notiert, aber bei so schnellen Gewinnen innerhalb ein paar Stunden ist die Verlockung zu groß. Ein kleiner Teil der Position bleibt im Wikifolio. MfG A.A.

show more
Mathematiker Videospiele

Take-Two befindet sich seit Ende 2017 in einer Seitwärtsphase. Der Wert eignete sich seitdem gut zum Traden. In den letzten 5 Jahren hat sich der Wert fast vervierfacht und erfreute langfristige Anleger. Langfristige Anleger hatten allerdings in den letzten zwei Jahren nichts davon. Wer 2014 in den Wert eingestiegen ist, kann jedoch hohe Gewinne einstreichen.

Take-Two besitzt ein großes Potenzial. Mit GTA und Red Dead Redemption und vielen weiteren Titeln ist der Konzern sehr gut aufgestellt. Einige Anteile werden mit Gewinn verkauft, um ausreichend Cash für den nächsten Rücksetzer in der Hand zu haben.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.