Inspiriert vom legendären Buch von Frau Susan Levermann "Der entspannte Weg zum Reichtum" begann ich, die Fundamentalwerte der Aktien gründlich unter die Lupe zu nehmen. Als kleine Anleger laufen wir den Informationen über einzelne Firmen und deren Aktienkurse sprichwörtlich immer hinterher. Wenn uns eine relevante Information zu einer Aktie erreicht, wurde diese Info schon längst in den aktuellen Kurs eingepflegt. Deshalb erscheint mir die richtige Analyse der Fundamentalwerte als die einzige Möglichkeit, als Kleinanleger ohne riskante Spekulationen mittel- bis langfristig einen dauerhaften Aktiengewinn zu realisieren.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Alpenkoenig

Status: Published

Date created 2018-04-03
Performance since creation -16.4 %
Performance 1 month -5.7 %
Maximum loss (to date) -19.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFFUNDLEVE
Reservations 3
Actively diversified
Focus GERMANY
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.