Fundamentale Langzeitanalysen

Performance

  • -0.3 %
    since 2018-04-03
  • -0.9 %
    1 Year
  • -0.1 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -22.3 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.00×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Für die Auswahl halte ich mich grundsätzlich an öffentlich zugängliche fundamentale Werte deutscher Aktien.
Als Basis dienen die von Frau Levermann beschriebenen Kriterien.
Ich habe die Fundamentalwerte von über 1.000 deutschen Aktien über ein Jahr lang regelmäßig aktualisiert und archiviert.
Mit einem speziell dafür programmierten Analysetool habe ich die Relevanz der einzelnen Kriterien und die optimale Größe der Fundamentalwerte mit entsprechenden Punkten in ein Punktemodell überführt.
Ich nehme immer alle Aktien auf, welche die Punktekriterien erfüllen.
Da ich die aktuellen Kurse regelmäßig in meine Berechnungen einfließen lasse, gibt es in meinem Portfolio fast wöchentlich Käufe und Verkäufe zu tätigen. show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WFFUNDLEVE
Date created
2018-04-03
Index level
High watermark
100.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2016-10-19