Wie mein Name schon verrät komme ich aus dem schönen Bayern. Schon im Kindesalter bin ich in den Erstkontakt mit den Börsen gekommen, da meine Mutter selbst die verschiedensten Titel gehandelt hat. Seit meinem 17ten Lebensjahr bin ich in einer Sparkasse tätig. Nach meiner Ausbildung folgte gleich die Stelle als Privatkundenberater mit diversen Fortbildungen. Nach 5 Jahren verließ ich die Sparkasse und bin nun als Handelsvertreter tätig. Für mich persönlich eignet sich das Traden gut, da ich durch meinen Beruf täglich mit den Wirtschaftlichen Themen in Kontakt komme und dadurch auch auf dem laufenden bleibe. Meine Handelsstrategie habe ich durch viele Anreize und Strategien der Branchenriesen und Trading-Ikonen zusammengestellt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of BavarianTrade

Status: Published

Date created 2016-07-11
Performance since creation +14.3 %
Performance 1 month +0.6 %
Maximum loss (to date) -28.0 %
First issuance -
Performance fee 8 %
Symbol WFMT0326RO
Reservations 5
Actively diversified
Focus EUROPE
Medium to long term
more ...
Date created 2019-04-18
Performance since creation +2.1 %
Performance 1 month +2.5 %
Maximum loss (to date) -2.0 %
First issuance -
Performance fee 8 %
Symbol WF00MMKX96
Reservations 1
Actively diversified
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.