Ich bin seit 2015 aktiv als Trader. Seither handel ich Forex und die großen Indizes in Amerika und Deutschland. Ich handel langfristig das heißt die Haltedauer meiner Positionen liegt zwischen mehreren Wochen bis Monaten. Mein Ansatz ist die reine Chart Technik. Ich suche mir in Sektoren den Stärksten oder schwächsten Wert langfristig aus den ich dann sobald ich ein entsprechendes Signal bekomme handel.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Davidmoehler

Status: Published

Date created 2016-08-05
Performance since creation -3.1 %
Performance 1 month -0.4 %
Maximum loss (to date) -4.9 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF0VORTEIL
Reservations 0
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.