Mein Enthusiasmus für die Börse habe ich bereits während meines Abiturs entwickelt und besitze nun bereits über 20 Jahre private und professionelle Börsenerfahrung. Aus diesem Enthusiasmus heraus habe ich nach dem Abitur Wirtschaftswissenschaften mit finanzwirtschaftlichem Schwerpunkt studiert. Gegenwärtig arbeite ich als Volkswirt (Senior Economist) mit Schwerpunkt vor allem in der Geld- und Finanzmarktanalyse sowie der Simulation und Prognose gesamtwirtschaftlicher Entwicklungen. Die hier verfolgten Portfoliostrategien verfolge ich zum Teil bereits seit Beginn meiner „Börsenkarriere“ und möchte sie auf Wikifolio unter „öffentlichem Druck“ weiter verfeinern.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Dennis13

Status: Published

Trader: Dennis13
Date created 2019-05-14
Performance since creation -1.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF00QQACLS
Reservations 9
Trades leverage products
Trades entire universe
Trader: Dennis13
Date created 2019-05-05
Performance since creation -1.0 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.0 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000QQACL
Reservations 8
Trader: Dennis13
Date created 2019-05-15
Performance since creation -0.5 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000QMAGO
Reservations 10
Trades leverage products
Trades entire universe
Trader: Dennis13
Date created 2019-05-13
Performance since creation -0.1 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -0.5 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF000QMAGB
Reservations 11
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.