Meine ersten Aktien kaufte ich zu Zeiten des neuen Marktes von meinem Konfirmationsgeld. Nach dem eine lange Pause im Anlagebereich herrschte, habe ich mich seit einigen Jahren sehr stark mit "grünen Anlagen" in jeglicher Form beschäftigt. Dies geschah sowohl beruflich in der Arbeit als Analyst für einen Ökologischen Investor, als auch im privaten Anlagebereich. Hierbei habe ich beruflich ein Nachhaltigkeits-Portfolio im 7stelligen Bereich aufgebaut, verwaltet und mit sehr gutem Erfolg abgeschlossen. Nebenbei habe ich natürlich auch meine eigenen Gelder entsprechend angelegt. Ich möchte gerne meine Marktkenntnisse von fundamental orientierter Investitionen im Green Investment-Bereich weitergeben und als Wikifolio investierbar machen. Das diese Anlagekategorie (nachhaltige Investments) ein Boom-Thema und Zukunftsmarkt ist, brauche ich sicher nicht erklären...

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of EcoTastic

Status: Published

Trader: EcoTastic
Date created 2015-11-24
Performance since creation -14.3 %
Performance 1 month +2.7 %
Maximum loss (to date) -30.1 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF000ECOIA
Reservations 4
Dividend strategy
Actively diversified
Focus EUROPE
more ...
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.