Schon im und während des Studiums der Wirtschaftswissenschaften habe ich mich intensiv mit Kapitalmarkttheorie, der Volkswirtschaft sowie Unternehmenszahlen beschäftigt. Aktuell promoviere ich im Bereich Banking & Finance und kann meine Promotionsinhalte mit dem Trading verbinden. Dies ermöglicht mir einen maximalen Überblick über die aktuelle Lage am Kapitalmarkt und der Firmenentwicklung. Insbesondere vor dem Hintergrund der EZB Nullzinspolitik spielt das Investieren in große Firmen in Form von Aktien eine große Rolle. Dadurch kann der Anleger eine Rendite erzielen, die sonst nicht möglich ist. Meine Handelsidee basiert auf sehr viel Erfahrung im Trading Bereich. Bisherige Erfolge am Kapitalmarkt konnte ich insbesondere durch langfristige Aktieninvestition tätigen. Täglich befasse ich mich mit der Entwicklung am Markt, schätze geldpolitische Maßnahmen ein und überlege mir die Konsequenzen für den Kapitalmarkt.

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of ExponentGrowth

Status: Published

Date created 2019-03-04
Performance since creation +0.9 %
Performance 1 month -
Maximum loss (to date) -1.4 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WF0VALDIVX
Reservations 10
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.