Ich habe ca. 10 Jahre private Handelserfahrung mit Anleihen, Aktien und ETFs und möchte meine Kreativität in der Portfolioumetzung zeigen. Ich bin der fixen Überzeugung, dass Investments ohne Kreativität und Vorstellungskraft dauerhaft wenig zufriedenstellenden Erfolg bringen. Jegliche Trendfolge oder Chartmodelle verwenden Daten der Vergangenheit und sind daher aus meiner Sicht auf lange Sicht zum Scheitern verurteilt, daher kommen diese Techniken in meinem Portfolio nicht zum Einsatz. Umgekehrt werden Titel ausgewählt, die in ein erfolgreiches zukünftiges Bild der Wirtschaft passen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of FeelTheFlow

Status: Published

Date created 2018-07-13
Performance since creation -1.7 %
Performance 1 month +1.4 %
Maximum loss (to date) -5.6 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WF0DGF2999
Reservations 0
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.