Mit meinem 18. Lebensjahr habe ich meine ersten Aktien gekauft. Das war im Jahr 2012. Seitdem handele ich an der Börse und habe dabei sehr viel gelernt, Erfahrung gesammelt und Verschiedenes ausprobiert. Meine erste Aktie war die GAGFAH S.A. Diese habe ich 4 Jahre gehalten und es hat sich ausgezahlt (schaut es euch doch mal an). Was ich an der Börse gelernt habe ist, dass Ungeduld und hektisches hin und her traden meistens zu Misserfolgen führt. Die großen Gewinne fährt man bei langfristigen Strategien ein. Außerdem habe ich durch mein Mathematikstudium sehr viel über Derivate und Finanzmathematik gelernt. Dieses Knowhow habe ich nach und nach in meine Strategien mit eingebaut. Des Weiteren mische ich Derivate gerne meinem Depot in Kombination mit meinen Strategien bei um intelligentes Risikomanagement zu betreiben.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of MrTahir

Status: Investable

Trader: MrTahir
Date created 2016-04-25
Performance since creation -8.0 %
Performance 1 month -0.7 %
Maximum loss (to date) -14.4 %
First issuance 2016-09-21
Performance fee 5 %
Symbol WF1CONSUME
Invested capital EUR 0.00
Focus USA
Medium to long term

Status: Published

Trader: MrTahir
Date created 2015-07-31
Performance since creation -18.0 %
Performance 1 month -3.9 %
Maximum loss (to date) -25.3 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFIIDAXIII
Reservations 6
Focus USA
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.