Liebe Community und Interessierte an meinem Wikifolio, herzlichen Dank für den Besuch meines Profils. Seit über 15 Jahren arbeite ich in der Finanzbranche und Aktienhandel ist mein tägliches Geschäft. Ich verfüge über einen Abschluss der DVFA (Deutsche Vereinigung für Finanzanalyse und Asset Management) und habe meine Stärke primär im Aktiensegment. Warum habe ich mich hier angemeldet und warum eröffne ich ein Wikifolio? In erster Linie aus Neugier am Social Trading. Im weiteren Sinne aber natürlich auch deshalb, weil ich daran glaube mit rationalen, gut abgewägten Entscheidungen den Investoren einen Mehrwert bieten zu können. Es kann vorkommen, dass Werte meines Wikifolios auch in meinem Privatdepot vorhanden sind. Allen Investoren ein glückliches Händchen beim Investieren!

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of nluxy

Status: Published

Trader: nluxy
Date created 2018-08-30
Performance since creation -4.0 %
Performance 1 month -3.0 %
Maximum loss (to date) -5.9 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFNLUXY001
Reservations 2
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.