Ich handle seit einigen Jahren mit Wertpapieren, wobei ich zunächst mit Mitarbeiteraktien begonnen habe. Ich handele mittlerweile im Kurzfristbereich. Während ich wie jeder Trader zunächst Verluste erlitten habe, habe ich inzwischen verstanden, dass das Risikomanagement und eine gute CRV Planung der Schlüssel zum Erfolg sind. Ich beschäftige mich jeden Tag 1-2 Stunden mit der Börse.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of TradeJo

Status: Published

Trader: TradeJo
Date created 2017-02-27
Performance since creation -13.1 %
Performance 1 month -6.8 %
Maximum loss (to date) -17.0 %
First issuance -
Performance fee 5 %
Symbol WFGRMASTER
Reservations 6
Trades leverage products
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.