Zum ersten Mal mit Aktien in Berührung gekommen bin ich, als der Neue Markt boomte. Leider stürzte ich auch gemeinsam mit diesem ab. Danach wollte ich eigentlich NIE MEHR mit Aktien handeln. Auf meinem Depot blieb jedoch - über ein Jahrzehnt unbeachtet - eine Rest von australischen Minen, die sich in der Zeit verzehnfacht hatten. Auf Drängen meiner besseren Hälfte begann ich vor gut einem Jahr wieder zu handeln und habe seither mein Depot verdoppeln können. Wir haben in der Zeit auch viel in Wikis investiert - mit zum größten Teil gutem Erfolg. Nun möchte ich es einfach mal selbst wissen ;-)

Experience in securities trading

Risk class 1:  1 to 3 years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

All wikifolios of Tradermudda

Status: Published

Date created 2019-02-27
Performance since creation +7.3 %
Performance 1 month +6.7 %
Maximum loss (to date) -6.9 %
First issuance -
Performance fee 10 %
Symbol WFSWBIOBAU
Reservations 0
Good communicator
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.