Ich bin seit 20 Jahren an der Börse aktiv und habe im Lauf der Zeit beschlossen, mich von den zweifelhaften Tipps, Empfehlungen und einseitiger Beratung unabhängig zu machen. Ich wollte mir meine eigene Meinung zu Märkten und Aktien bilden und beschloss eine eigene Trading-Strategie zu entwickeln. Seit dem forsche ich an einer besseren Vorhersage für die Entwicklung von Aktien und Märkten. Unter https://trading-labor.de fasse ich die Ergebnisse meiner Forschung laufend zusammen. Ich habe Wirtschaftsinformatik studiert, bin ein akribischer Analytiker und bediene mich hier der in der Informatik gängigen Verfahren der Entwurfsmuster. Hierfür erstelle ich Aktienprofile und definiere Trendmuster für wiederkehrende Ereignisse und Situationen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of TradingAnalyst

Status: Published

Date created 2018-10-01
Performance since creation +3.8 %
Performance 1 month +3.3 %
Maximum loss (to date) -4.4 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WFTLAB0001
Reservations 4
Regular activity
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.