Ich bin Diplom-Betriebswirt und arbeite als Lehrkraft an einer Berufsschule. Seit der Finanz- und Immobilienkrise 2007/2009 verfolge ich die Börsenmärkte sehr intensiv. Selbstverständlich verfüge ich selbst über mehrere Depots und handle fleißig. Aktuell sind die Märkte sehr nervös und volatil. Dafür gibt es mehrere Gründe. Einer der Gründe sei der Zollstreit zwischen USA und China.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of VikApp

Status: Published

Trader: VikApp
Date created 2019-01-07
Performance since creation +11.0 %
Performance 1 month +2.6 %
Maximum loss (to date) -3.0 %
First issuance -
Performance fee 15 %
Symbol WF00VIKAPP
Reservations 11
Focus USA
Regular activity
Actively diversified
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.