[Ich setzte ich mich nun schon ungefähr 4 Jahre mit dem allumfassenden Thema "Kapitalismus" auseinander, doch in den Kapitalmarkt stieg ich aktiv mit Anfang des vorherigen Jahres ein, ich konnte mich schon früh für die Wirtschaft begeistern und diese treibt mich auch an.] [Angefangen habe ich mit meinen ersten Investments, da ich nach einigen Jahren erfolgreichen investieren in mein Human-Capital mich schließlich bereit fühlte, mit "echtem" Geld zu handeln und mit realen Risiken umzugehen. Leben nach dem Leitmotiv "Erfolg" ist eine meiner Devisen.] [Nach der letzten großen Wirtschaftskrise welche weltweit für Kapitalschäden sorgte, ging das Vertrauen in Banken aus Sicht der Zivilgesellschaft mehrheitlich verloren, doch die Staaten sind abhängig von Ihnen und deshalb werden Banken auch weiterhin eine zentrale Rolle in diesem System spielen.]

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  1 to 3 years
Risk class 3:  1 to 3 years
Risk class 4:  1 to 3 years
Risk class 5:  1 to 3 years

linked profiles

User name: newyoungwolf

All wikifolios of youngwolf

Status: Investable

Trader: youngwolf
Date created 2018-04-06
Performance since creation +20.4 %
Performance 1 month -1.3 %
Maximum loss (to date) -16.6 %
First issuance 2018-08-28
Performance fee 5 %
Symbol WF01060VIE
Invested capital EUR 120.41
Focus USA
Medium to long term
Trader: youngwolf
Date created 2018-09-13
Performance since creation -7.3 %
Performance 1 month -7.2 %
Maximum loss (to date) -10.7 %
First issuance 2018-12-12
Performance fee 10 %
Symbol WF91118VIE
Invested capital EUR 0.00
Medium to long term

Status: Published

Trader: youngwolf
Date created 2018-12-14
Performance since creation +12.1 %
Performance 1 month +0.8 %
Maximum loss (to date) -7.1 %
First issuance -
Performance fee 0 %
Symbol WFWILL1160
Reservations 8
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.