Ich verwalte seit jeher mein Geld unabhängig und bin seit etwa 15 Jahren an der Börse aktiv. Die verschiedenen Formen der Geldanalge sowie Wirtschaft und weltpolitisches Geschehen im Allgemeinen empfinde ich als spannend. In der Zeit durfte ich zum Glück unterschiedlichste Börsenphasen kennenlernen. Ich konzentriere mich im Großen und Ganzen auf eine langfristig orientierte Anlage in Aktien. Im Durchschnitt gehören etwa 1-2 Stunden täglich der Portfolie Betreung, wirtschaftlichen sowie persönlichen Weiterbildung und dem Bemühen dem Geschehen der Weltwirtschaft zu folgen.

Experience in securities trading

Risk class 1:  3 or more years
Risk class 2:  3 or more years
Risk class 3:  3 or more years
Risk class 4:  3 or more years
Risk class 5:  3 or more years

All wikifolios of Zeitdieb

Status: Investable

Trader: Zeitdieb
Date created 2017-02-12
Performance since creation +13.5 %
Performance 1 month +0.9 %
Maximum loss (to date) -11.3 %
First issuance 2017-07-25
Performance fee 5 %
Symbol WF53170138
Invested capital EUR 5,672.92
Actively diversified
Medium to long term
The invested capital may differ from the actual value due to the conversion of several currencies.