LYNAS CORP. LTD

WKN
871899
ISIN
AU000000LYC6
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

1.560 EUR Sell

1.600 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2019-09-14 12:06 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 1.580 / 1.580
  • High / Low (1 day) 1.580 / 1.580
  • High / Low (1 Year) 2.022 / 0.900
  • 1 Week +1.4 %
  • 1 Month -4.6 %
  • 1 Year +33.3 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

EV1 emobility World

Lynas muss in den kommenden 3 Monaten eine Lösung finden um die leicht radioaktiv strahlenden Abfälle aus Malaysia zu bekommen. Dies ist eine Auflage der Regierung. Bis vor kurzem sah es schlecht aus für Lynas. Ohne Lösung dieses Problems würde man mit dem Rücken zur Wand stehen. Deshalb habe ich einen Teil der Aktien verkauft. Heute hat Lynas bekannt gegeben, das man neben Malaysia einen weiteren Standort in Australien für die Weiterverarbeitung der in Australien geschürften Seltene Erden aufbauen wird. Die Verträge stehen. Ich gehe davon aus, dass die malaysische Regierung jetzt unter Druck gerät weil Lynas in Zukunft den Standort in Malaysia nicht mehr benötigt. Auch wenn Lynas offiziell es anders formuliert. So oder so, die Zukunft für Lynas sieht wieder optimistisch aus, auch wenn jetzt ordentlich Investitionen getätigt werden müssen. Ich sehe hier eine mögliche Kursverdoppelung in den nächsten 12 Monaten. 

show more
EV1 emobility World

Die Malaysische Regierung scheint Lynas nun signalisiert zu haben, das Lynas das leicht radioaktive Material wohl dauerhaft in Malaysia lagern darf. Das hat den Kurs kurzzeitig auf die Sprünge geholfen. Allerdings ist noch nichts fix. Bis zum 2.September muss Lynas offiziell den radioaktiven Müll, der bei der Verarbeitung der Seltenen Erden entsteht, außer Labdes schaffen. Das kann Lynas nicht leisten. Deshalb plane ich einen Teil der Gewinne bei Lynas zu sichern (Verkauf einiger Anteile).

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.