FAIRFAX FINL HOLDINGS LTD.

WKN
899676
ISIN
CA3039011026
  • Equities
  • Equities international
An error occured while loading the chart data.

407.040 EUR Sell

422.783 EUR Buy

-3.05 abs.

-0.7 % rel.

2019-01-17 09:10 amLang & Schwarz
  • Close / Open 417.958 / 409.176
  • High / Low (1 day) 417.308 / 409.176
  • High / Low (1 Year) 508.308 / 366.400
  • 1 Week +6.1 %
  • 1 Month +10.1 %
  • 1 Year -4.4 %

Selected Top-Trade

There are no top-trades for this security.

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Futureboy 7Up1Down
Fairfax Financial Holdings ist ein kanadisches Unternehmen, das Versicherungsdienstleistungen anbietet. Es hat zahlreiche Tochtergesellschaften in Nord- und Südamerika, Europa und Asien und erweitert sich durch Zukäufe. Das Unternehmen ist für seine (über lange Jahre) erfolgreichen und oft konträren Investments bekannt. Nicht alle Investments halte ich für erfolgsversprechend, die Kombination von Versicherungsoperationen, die satte Überschüsse abwerfen, und einem nervenstarken Investmentteam aber schon.
show more
PermanentCap Permanent Capital
Fairfax als Hedge-Position mit aufgenommen. Hoher Bestand an Deflation-Hedges (Laufzeit ca. 6 Jahre), Equityportfolio abgesichert. Guter Kapitalallokator.
show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.