FRESENIUS SE & CO KGAA

WKN
578560
ISIN
DE0005785604
  • Equities
  • Equities Germany
An error occured while loading the chart data.

48.700 EUR Sell

48.800 EUR Buy

+0.00 abs.

0.0 % rel.

2020-01-26 04:45 pmLang & Schwarz
  • Close / Open 48.750 / 48.750
  • High / Low (1 day) 48.750 / 48.750
  • High / Low (1 Year) 52.835 / 40.400
  • 1 Week +0.4 %
  • 1 Month -2.5 %
  • 1 Year +8.1 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Clown Insiderdaten

17.01.2020    Fresenius SE & Co. KGaA    Aufsichtsrat    96.952,38EUR

show more

Die Helios Kliniken, eine Tochterunternehmen von Fresenius, hat Zukäufe in Kolumbien getätigt um im südamerikanischen Raum  zu expandieren. 

show more

Fresenius verhält sich seit einigen Monaten wie ein Zykliker. Wir kennen alle noch die Zeiten, als sie noch an blutroten Tagen die Gewinnerlisten anführe. Warum das so ist, erschießt sich mir noch nicht. Jahrelang ist mir die Aktie davon gelaufen, wobei ich jedes Limit verfehlt habe. Da ich die gute Fresenius für eine Qualitätsaktie zum vererben halte, bleibe ich ihr treu. 

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.