CINTAS CORP.

WKN
880205
ISIN
US1729081059
  • Equities
  • Equities USA
An error occured while loading the chart data.

239.100 EUR Sell

242.100 EUR Buy

-1.15 abs.

-0.5 % rel.

2020-07-07 08:29 amLang & Schwarz
  • Close / Open 241.750 / 241.750
  • High / Low (1 day) 241.750 / 240.350
  • High / Low (1 Year) 282.600 / 143.800
  • 1 Week +2.5 %
  • 1 Month -5.2 %
  • 1 Year +12.9 %

Selected Top-Trade

Popularity indicator

An error occured while loading the chart data.

Trading sentiment

An error occured while loading the chart data.

Latest Comments

Deutlich besser sieht es nun auch wieder bei Cintas aus, die ich nur noch mit einer Aktie "Erinnerungswert" im Portfolio hatte. Aktuell auf Platz 17 und einem passenden Trend stocke ich die US Aktie wieder auf 7,5 % Portfolioanteil auf.

show more

In Anbetracht der Marktlage und der aufflammenden Konjunktursorgen kaufe ich von den beiden neuen Champions mal nur jeweils 1 Aktie und warte eine Beruhigung der Märkte ab. Wichtig erscheint es mir, dass vor allem im S&P500 die wichtige 200 Tage Linie bei aktuell 2.800 Punkten gehalten wird. Hält sie nicht und sollte dann auch die Unterstützung bei rund 2.745 Punkten gerissen werden, rechne ich mit noch deutlich tieferen Kursen bei 2.400 Punkten im S&P500. Nochmals, für mich ist das der wichtige Leitindex, da hier viele der Champions beheimatet sind. Der DAX mit vielen angezählten Unternehmen dürfte dann mit Sicherheit die 10.000 Punkte Marke bereits unterschritten haben. Aber es muss ja nicht so kommen. Ich bleibe auf jeden Fall regelmäßig am Ball. In diesem Sinne trotzdem einen schönen Abend.

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this underlying please create an account.