Tenbagger - Sei aufmerksam

Jens Jatho

Performance

  • +36.3 %
    since 2013-11-04
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

The investment strategy of Peter Lynch should be followed in this wikifolio wherever possible. Peter Lynch has described this in his book “One step ahead of the stock market”. Trading should primarily take place beyond chart analysis, mathematics, stochastics and science. The selection should be made through “attentiveness in daily life”.

Next, the securities are to exploit market fluctuations during over- and understatements. Investments are only to be made in securities with a reasonable price-earnings ratio according to my opinion. Only stocks should be invested in. Other securities contained in the investment universe are not to be tradable. The investment horizon is to be medium to long term. show more
This is a non-binding translation of wikifolio.com.
Show original text
Master data
Symbol
WF00001300
Date created
2013-11-04
Index level
High watermark
163.8

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jens Jatho
Registered since 2013-10-11
Der Begriff Tenbagger wurde durch Peter Lynch in seinem Buch "Der Börse einen Schritt voraus" geprägt. Bagger = Base beim Baseball und Ten = 10, also 10-fach Base oder übertragen für Wertpapiere 10-facher Wert = 1000%. Weitere Informationen sind auf der privaten Homepage zu finden: http://www.tenbagger.wiki http://www.jens-jatho.com Xing: https://www.xing.com/profile/Jens_Jatho Mit Aktien beschäftige ich mich seit über 30 Jahren. Dabei habe ich ziemlich viel erlebt und ausprobiert. Ich bin sehr davon überzeugt, dass jeder durch Wachsamkeit und Aufmerksamkeit im täglichen Leben erkennen kann, welche gesellschaftlichen Trends bestehen. Mein Hobby ist es, diese Trends mit einer Handelsstrategie an der Börse umzusetzen. Weitere Informationen im Interview mit wikifolio und im webinar mit Flatex: https://www.wikifolio.com/de/de/blog/wikifolio-traderstalk-jens-jatho https://www.youtube.com/watch?v=Xq-ZHOEnNJw Interview der Börse Stuttgart auf der Invest 2018: https://m.youtube.com/watch?v=1Nj5rpySDbg Ich weise darauf hin, dass in den im wikifolio-depot gehaltenen Titeln ein privates Investment bestehen kann.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

Comment

Die Unsicherheit geht weiter. Erneut kein guter Wochenstart. Noch 2 Wochen, dann ist das Börsenjahr gelaufen. Das wird auch langsam Zeit. ***** VG tenbgger.wiki

show more

Comment

Als ich gestern geschrieben hatte, dass irgendwie die Luft raus sei und Anschlusskäufe fehlten, war ich aber auch nicht davon ausgegangen, dass es heute so in den Keller saust. Im Moment erleben wir die Unberechenbarkeit der Börse. ***** VG tenbagger.wiki 

show more

Comment

Im Handelsstrei geht es optimistisch vorwärts. Die Börsen reagieren sehr positiv. Dennoch, die Anschlußkäufe fehlen. Irgendwie scheint die Luft raus zu sein. ***** VG tenbagger.wiki

show more

Comment

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Zuhörer und Interessenten, die sich heute auf der World of Trading in Frankfurt, meine Ausführungen zu den Tenbagger wikifolios angehört haben. Ich werde mich auch weiterhin für Eure Investments einsetzen. Aber nun allen ein schönes Wochenende und eine gute Heimfahrt, sofern ihr noch unterwegs seid. ***** tenbagger.wiki

show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.