a little bit Risky

Performance

  • -78.9 %
    since 2014-02-18
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trading Idea

Wie der Titel schon sagt.

Mit dieser Anlage soll eine hohe Rendite erzielt werden.
Ich habe dieses Wikifolio ins Leben gerufen um auch Hebelprodukten handeln zu können.

Wir werden erst voll handeln wenn die Limitfunktion verfügbar ist. Bis dahin werde ich versuchen die möglichen Verluste einzudemmen. Denn leider kann ich nicht die gesamte Zeit vor Wikifolio sitzen.

Wir warten auf gravierende Geschehen am Markt und werden nicht immer Investiert sein.
Aufgrund der hohen Vola am Markt werde ich nur dann investiert sein wenn ich es für richtig halte.

Durch die Hebelprodukte können wir dann immer noch genug Performance über das Jahr gesehen schreiben. Ich bin nun glücklich, das wir auch einige Bonuszertifikate handeln können.

Dieses ermöglicht mir auch ein Teil meiner Privaten Anlagestrategie umzusetzen.

Zur Info - hiermit sind locker 20%p.a. auch bei sinkenden Kursen möglich.

Also vielen Dank schonmal für das entgegengebrachte Vertrauen.

WICHTIG: Ich werde das Wikifolio erst dann investierbar machen, wenn ich der Meinung bin, dass Wikifolio die "Stabilität der Seite " verbessert hat.

Wir handeln schließlich mit echtem Geld und ein Serverproblem ist hier NICHT TRAGBAR - zumindest für mich nicht.
show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000ALBR1
Date created
2014-02-18
Index level
High watermark
28.1

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2012-10-22

Decision making

  • Other analysis

Comments

Comment

kurz vor Knock out - ich bekomme nichts verkauft und das Limit reichte mal wieder auch nicht aus... Son Mist wenn man mal wieer nicht jede sekunde vorm Rechner sitzt. Sorry. show more

Comment

Wir stocken die Position Long Dax nochmal auf. Die Erholung wird sich heute - spätestens morgen wieder in die richtige Richtung gehen. Unser Goldtrade läuft ebenfalls gut an und unsere Aktientitel haben einen kleinen Rückschlag erlitten. Diese Trades sind eher etwas länger geplant und werden weiterhin gehalten. Ich werde hier reagieren wenn es nicht mehr im Rahmen ist. Schöne Grüße und ein schönen start in den Tag show more

Comment

Aktuell long bei 9906 Punkten im Dax. Wir werden die Position stehen lassen und auf den Rebound warten. Morgen oder übermorgen geht's wieder nach oben zu den 10.000 Punkten. Also wartet ab und bis morgen... show more

Comment

Hallo nochmal wir haben bereits 5 Vormerkungen und benötigen noch ein Paar. Ich bin dankbar über jeden Follower. show more
Don't miss out on anything!
To see all comments of this wikifolio please create an account.