Skip to content
Register

MT Global Market Trend

MTconsult

Last Login: 05/25/2018


Overview
News
Trading idea
Portfolio
Key figures
Trades
blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

RegisterLogin
-14.3%
since 1/19/2014

-
Ø-Perf. per year

-
Performance (1yr)

-
Volatility (1yr)

-
Return/Risk



Portfolio chart

Details

Tags

Feed

Trading Idea

Meine Motivation: Ich bin überzeugt, dass Investments in wenige ausgewählte Unternehmen über 5 Jahre eine besser Performance bieten, als eine breite Streuung in viele. Daher analysiere ich das Geschäftsmodell genau und versuche es auf Basis eines Globalen -Trends die weitere Entwicklung zu prognostizieren. Mein Research: Ich führe viele Gespräche mit Analysten und Fondmanagern in Europa, USA und Asien. Zusätzlich spreche ich mit vielen CEOs und Strategen aus verschiedenen Bereichen. Essentiell ist aber meine eigne Trend- und Fundamental Analyse, die ich über die letzten 20 Jahre entwickelt habe. Mein Anlagehorizont: Mein Entscheidungshorizont liegt bei 5 Jahren, wobei permanent der tatsächliche Marktwert mit dem potentiellen verglichen wird. Weichen die beiden Werte zu sehr ab, dann wird der Titel verkauft. Bitte beachten Sie auch die generellen Richtlinien für den Emissionsprozess, diese finden Sie hier: https://www.wikifolio.com/de/Blogs/emissionschecklist

This content is not available in the current language.

Master data

Symbol

WF000MTGMT

Date created

01/19/2014

Index level

-

High watermark

88.8

Investment Universe

blank

You want access to all the information?

To see the current portfolio of this wikifolio, the wikifolio chart, all key figures and previous trades, register now - completely free of charge.

For the composition of the virtual portfolio click here.

More top wikifolios

Roboter & Künstliche Intelligenz

Vladimir Geist

+18.2%
Ø-Perf. per year

World's Best Brands

Yves Lienhard

+11.6%
Ø-Perf. per year

Internet der Dinge | Technologie

Marius Rimmelin

+18.4%
Ø-Perf. per year

Alpha AI Leaders

Christoph Gum

+93.6%
Ø-Perf. per year

US Trading

Marcel Doriath

+31.3%
Ø-Perf. per year

Universe Trader

Fabian Kracht

+17.5%
Ø-Perf. per year

PEYOS Beste

Peyo Sivenov

+9.1%
Ø-Perf. per year

Robotics, Automation, Smart Home

Manuel Bauer

+14.8%
Ø-Perf. per year

Relative Stärke Dow-Nasdaq-Werte

Michael Kranich

+9.3%
Ø-Perf. per year
Discover
  • Current wikifolios
  • Investment trends
  • wikifolio traders

+49 (0) 211 247 907 70service@wikifolio.com
GTCImprintData protectionCookie declaration
2024 © wikifolio Financial Technologies AG