Riks-Trading

Performance

  • -92.7 %
    since 2018-10-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Die Handelsidee ist mit mäßigem Risiko einen guten Gewinn auf Jahressicht zu bekommen. Risiko lässt sich nicht ausschließen, aber begrenzen, von daher gebe ich mein möglichstes dies durch Statistik, Analyse und Erfahrung zu minimieren.
Investiert werden soll vor allem in Indizies, vor allem der Dax und MDax sowie weiteren an die Marktsituation angepasste Indizies. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF000NORSK
Date created
2018-10-31
Index level
High watermark
109.7

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-10-31
Die Marktlage bringt einige Unsicherheiten mit sich, da im Moment die Börsen sehr politisch sind und hohe Kursschwankungen bzw. Korrekturen normal sind. Dies soll mir durch meine Erfahrungen an der Börse und einigen Hilfsmitteln, wie der Statistik und der Fundamentalanalyse sowie weiteren Programmen funktionieren.

Comments

No comments available