Growing Markets

Performance

  • +40.3 %
    since 2020-04-03
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -7.6 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.48×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Wachsende Märtke investiert wie der Name schon sagt ausschließlich in wachsende Märkte. Das ist im Moment ja nicht so leicht, jedoch gibt es immer Chancen.

Das Kapital ist meist sehr konzentriert und wenig gestreut, damit birgt der Fonds höhere Rendite Chancen, aber auch ein höheres Risiko als andere.

Aber was bringt die beste Defersifizierung wenn das Geld sich nicht vermährt, bei mir ist die oberste Prämisse:
Die GELD VERMEHRUNG.

Starke Verluste werden in Kauf genommen, wenn am Ende des Jahres die Rendite passt.

Rendite über Alles.
Totaler Sieg oder totale Niederlage, alles oder Nichts.







show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF000TOTEM
Date created
2020-04-03
Index level
High watermark
142.5

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-03-14