DAX-WERTE Long und Short

Performance

  • -100.0 %
    since 2016-09-28
  • -0.9 %
    1 Year
  • -90.3 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -100.0 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

Das Wikifolio soll in der Regel in kurzfristige Volatilitäten in DAX-WERTE, je nach Marktsituation investieren.

Es wird angestrebt je nach Bewegung der DAX-WERTE in Hebelprodukte zu investieren, die nach meiner persönlichen Marktsituationsanalyse Gewinne versprechen könnten. Wenn ein gewisser Punkt erreicht sein sollte, soll die Position glatt gestellt werden. Ich nehme mir vor auch mal komplett aus dem Markt raus gehen zu können, um einen Punkt des Neueinstieges abzuwarten.

Es soll auch die Möglichkeit bestehen Aktien oder Hebelprodukte auf einzelne Aktien in mein Portfolio aufzunehmen um mögliche Risiken meines Erachtens minimieren zu können.

Zur Hilfe möchte ich mir die Technische Analyse nehmen. Der Anlagehorizont soll in der Regel kurzfristig sein.

show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00421808
Date created
2016-09-28
Index level
High watermark
0.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Michael Grelnet
Registered since 2016-09-28

Decision making

  • Technical analysis