Jlange
  • +0.6 %
    since 2020-01-30
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

In growth we trust soll ein diversifiziertes Musterdepot abbilden, in welchem grundsätzlich der Handel mit dem Spektrum des gesamten Anlageuniversums möglich sein soll. Der Anlagehorizont soll mittel- bis langfristig ausgerichtet sein. Die erste entscheidungsrelevante Bedingung für eine Investition, soll die positive fundamentale Entwicklung des betreffenden Unternehmens der letzten Jahre sein. Ein weiteres Kriterium für eine Investitionsentscheidung soll die aktuelle Bewertung und die damit einhergehende Betrachtung des Chance & Risiko Verhältnisses sein. Weitere Faktoren wie Zukunftsfähigkeit und Kapitalintensität des Geschäftsmodells, Stellung in der jeweiligen Branche, Bedrohungen durch regulatorische Rahmenbedingungen sowie Einflüsse durch Sondersituationen, sollen eingeschätzt werden und ebenfalls Berücksichtigung finden. Erfüllt ein Unternehmen auf dem Papier alle Kriterien um einen potentiell attraktiven Investment-Case darzustellen, soll die eingehende Analyse durch die Identifikation charttechnisch vielversprechender Einstiegspunkte abgerundet werden. Neben einzelnen Aktienpositionen soll das wikifolio des Weiteren durch ETF, ETC und Fonds Anlageideen ergänzt werden. Das Anlagekriterium soll dabei eine breite Diversifikation in globale Märkte und Rohstoffe sein. Das wikifolio kann kurzfristig strukturierte Produkte enthalten welche anteilsmäßig allerdings eine untergeordnete Rolle spielen sollen. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00441292
Date created
2020-01-30
Index level
High watermark
103.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Jan Lange
Registered since 2020-01-06

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available