• -0.9 %
    since 2018-01-30
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich habe lange hin und her überlegt einen Indizies nachzubauen (mit kleinen Änderungen) oder Stock picking zu betreiben. Ich habe mich für die folgende Gewichtung entschieden: 80% Aktien und 20% Hebelprodukte. Es handelt sich um eine Mischung aus absoluten top Werten (Cash Flow / Weltmarktführer) und meiner Einschätzung nach starken Optionsscheinen mit ordentlich Muskelkraft (für die Bullenhörner ;-) ). Da es sich teils um volatile Werte handelt beobachte ich diese und werde werde je nach Bedarf verkaufen und wieder einsteigen, Werte tauschen wenn die Performance nicht stimmt etc. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00778877
Date created
2018-01-30
Index level
High watermark
139.6

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Markus Walter
Registered since 2018-01-30

Decision making

  • Technical analysis

Comments

No comments available