Moneymaker78

  • +9.1 %
    since 2020-06-28
  • -
    1 Year
  • -
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted
  • -9.8 %
    Maximum loss (to date)
  • -
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio, the performance-chart and sustainability-score please register now - for free.

Register

Trading Idea

Ich habe keine bestimmte Eckpfeiler meiner Handelsstrategie. Ich finde sehr viel Recherche, sehr viel Input, bisschen Bauchgefühl und ein gesunder Menschenverstand reichen aus um an der Börse einigermaßen profitabel handeln zu können. Mir ist natürlich bewusst das ich als Privater Investor mit den vorhandenen Mitteln oder Möglichkeiten sehr viel Geduld haben muss um auch nur die Krümel der Big Player aufsammeln zu können. Der Hirte ist der Big Player, die Weide ist das Parkett und wir die Privatpersonen sind die Schafe.... das heißt wir laufen immer in die Richtung in die sich der Hirte auch bewegt und die Schafe die vorne dicht hinter dem Hirten her laufen und schneller Informationen erhalten bekommen auch das meiste ab :-)
Ich werde in Techaktien setzen weil die Vergangenheit gezeigt hat das man damit am profitabelsten war, KI, Wasserstoff und biotec gehört die Zukunft, canabis etf zum Zocken und zur allerletzten das wichtigste meiner Meinung nach die Edelmetalle ganz besonders Silber. show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00BNDA78
Date created
2020-06-28
Index level
High watermark
109.0

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2020-06-13