Qualitätsaktien Investing EU/US

Performance

  • +4.0 %
    since 2017-05-26
  • +7.4 %
    1 Year
  • +1.0 %
    Ø-Performance per year
All fees have already been deducted

Risk

  • -32.9 %
    Maximum loss (to date)
  • 0.61×
    Risk factor
Content after Login

You want access to all the information?

To see actual portfolio of this wikifolio and the performance-chart please register now - for free.

Register

Trading Idea

In diesem Wikifolio soll in europäische und US-amerikanische Titel investiert werden, die nach Qualitätskriterien wie z.B. Beständigkeit der Fa., hohe Kapitalrendite, niedriger Verschuldungsgrad, aktionärsfreundliches Management ausgewählt werden. Es ist beabsichtigt ausschließlich Aktien zu handeln und diese langfristig zu halten. Als ich im Jahr 2017 mit dem Portfolio begonnen habe hieß es Trendfolge EU/US. Im Laufe meiner privaten Weiterbildung bin ich von dem Konzept der Trendfolge gänzlich abgekommen und habe mich dem Konzept des Value Investings zugewandt, welches mir persönlich entspricht.
Die Aktien des Wikifolio's werden nach einer fundamentalenAnalyse ausgewählt.
show more
This content is not available in the current language.

Master data

Symbol
WF00CH0805
Date created
2017-05-26
Index level
High watermark
109.9

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2017-05-26

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis