Die ETF Zukunft

Performance

  • -6.2 %
    since 2018-07-31
  • +21,2 %
    1 Jahr
    -0,22 %
    Heute
    -9,0 %
    Max Verlust (bisher)
    0,5x
    Risiko-Faktor
    ;
    You want access to all the information?
    • All key figures
    • The current portfolio
    • Every trade in real time

Trade Idea

Das Portfolio soll eine Kombination aus ETF`s und Fonds sein. Die Diversifikation ist eine Kombination aus Regionaler und Branchenspezifischer Finanzprodukten.
Die Kriterien sind:
- Volumengröße (es gibt eventuelle Ausnahmen)
- Branchenzukunft
- Renditestärke
- Historischer Verlauf
Ich habe mich für eine Mehrheitsgewichtung für ETF´s entschieden, da ein normaler Fond nie den Index über 10 Jahre schlagen kann.
Die Dauer des Portfolios ist ist für 10 - 15 Jahre angesetzt.
Ich habe die ETF`s / Fonds durch:
https://www.extra-funds.de
https://www.justetf.com/de/
https://www.fundresearch.de/Fondstool/ show more
This content is not available in the current language.
Master data
Symbol
WF00ETFFUT
Date created
2018-07-31
Index level
High watermark
101.2

Rules

wikifolio labels

Investment Universe

Trader

Registered since 2018-06-11
Ich selbst bin seit einem Jahr aktiv und möchte dem TechHype entgegenwirken. Ich selbst lese viel über die Börse und handle selbst aktiv mit Finanzinstrumenten.

Decision making

  • Technical analysis
  • Fundamental analysis
  • Other analysis

Comments

No comments available